Vielen Dank für Ihr Feedback!

 “….Und zu meinem Erstaunen: Ich war weder abgelenkt noch hatte ichdas Gefühl wetteifern zu müssen, sondern im Gegenteil – ich war ganz bei mir. Zum zweiten Mal schon habe ich eine Yoga-Woche an der Algarve mit Edith verbracht und es war schon wie im letzten Herbst ein ganz besonderes Erlebnis.” Judith W., Frankfurt am Main – Oktober 2015

“Ein Fest für die Sinne und eine gelungene Kombination, um richtig Aufzutanken. Die Reise war toll organisiert, sehr besonders und indivduell und mit viieeel Herz. Die Yogaeinheiten und auch die Eindrücke von Portugal sind unvergesslich.”

“Ich war ja halbseitig gelähmt, ich konnte nicht mehr laufen. Ich bin im Rollstuhl gesessen und mit Rolator habe ich wieder laufen gelernt. Und die Übungen haben mir auch kräftigen Aufschwung gegeben.” Dr. Ute W., Burgau, Algarve

“Kompetenz, Wärme, Kontinuität, Wohlfühlen.” Susanne, Kronberg 

“Entspannend, herausfordernd und Spaß.” Bettina G., Wiesbaden

Lissabon haben noch lange nachgewirkt. Ich komme wieder :)” Gunda Neu, 2016

“Es war wirklich eine ganz tolle Reise, super organisiert, sehr individuell, liebevoll begleitet und hat uns einfach Spaß gemacht, gelungene Mischung aus täglich Yoga und spannenden Entdeckungstagen in Lissabon” Sylvia und Wolfgang Brucker, 2016

“Hallo Edith, danke für die Möglichkeit, Lissabon auf so besondere Weise kennen zu lernen. Vormittags Yoga, nachmittags kulturelle Angebote und abends port

ugiesische Köstlichkeiten in tollen Restaurants. Das war genial. Das ist ein einzigartiges ” Paket ” auch für Alleinreisende.” Mariette Beyer, 2016

“….Highlight jeden Urlaubs-Tages war die 90 Minuten Yoga-Session mit Edith. Ganz besonders war ein Abend an dem wir bei Vollmond auf der Dachterasse Yoga gemacht haben- sehr magic. Edith ist super. Sehr professionell und hat mich als Anfänger durch jede Übung mit ihrer großartigen Art zu erklären und geduldig vorzumachen, sehr gut begleitet. Siehat mich sehr inspiriert dadurch, dass wir jeden Tag immer neue Yoga-Übungen gelernt haben- die Zeit läuft dann wie im Fluge und man ist geradezu traurig wenn es schon vorbei ist. Ediths Yoga hat mir so viel Spass gemacht, weil es eher sportlich ist, nicht so esoterisch und wir auch ganz entspannt gelacht haben.

Also, meine Empfehlung: unbedingt eine Yogareise mit Edith an die Algarve machen. Das befreit und macht glücklich!”

Elke, Hamburg – Oktober 2015

Leave a Reply