Gästestimmen aus dem Apt. Lino in Lisboa

Kurztrip LisboaLisboa Apt. Pedro
Zum Ende unseres Portugal Urlaubs haben wir (2Erw, 2Ki) ein paar Erlebnisreiche Tage in Lisboa verbracht. Hier war die Wohnung ein echter Glücksgriff! Klein, aber geschmackvoll eingerichtet und alles, was unsere Herzen begehrten stand zur Verfügung. Wir haben die ruhigen Abende auf dem Balkon mit Blick über Dächer und Tejo sehr genossen. Die Wohnung ist so zentral, dass viele tolle Erlebnisse fußläufig erreichbar sind. Natürlich auch die Electrico.
Familie M.
Liebe Familie M., vielen Dank für die Rückmeldung!
In Lissabon gibt es viele Unterkünfte die sehr schön sind und einen Aufenthalt lohnenswert machen. Ich möchte, dass meine Gäste sich von der Entscheidung, über die anschliessende Planung der Reise bis hin zu der Zeit des Aufenthaltes in Lissabon und dem Apt. Pedro rundum wohl fühlen. Mit meiner Erfahrung in Portugal berate ich Sie auch das nächste mal sehr gerne wieder. Dazu zählen auch meine persönlichen, aktuellen Tipps die ich während der Aufenthalte in Portugal persönlich ausprobiere: Aktivitäten wie Sport, Ausflüge, Konzerte, Gastronomie, ausgefallene kulturelle Lokationen, Wellness und natürlich auch die Shopping Tour!
Wir sehen uns wieder in Portugal – bei einem Sommer der bleibt.
Ihre Edith Wittkamp

Leave a Reply